Seite 1 von 1

Mitglieder aus Raum Herford und OWL gesucht

Verfasst: 02 Jan 2015, 13:32
von janniklaso
Hallo ich bin Jan aus Raum Herford bin 12 Jahre und neu hier, :) suche Gleichgesinnte zwecks austausch und zusammen bauen mit Fischertechnik.
Freue mich auf jede Antwort !

Re: Mitglieder aus Raum Herford und OWL gesucht

Verfasst: 02 Jan 2015, 14:09
von Dirk Fox
Hallo janniklaso,

willkommen im Forum!
In der ft:community gibt es eine Übersicht der Fanstandorte und aller Fans, die sich mit Wohnort angemeldet haben.
Hier ist die Liste aus NRW: http://www.ftcommunity.de/fanstandorte. ... nWestfalen

In Bad Salzuflen und Bielefeld gibt es in der ft:c registrierte Fans - aber sicher meldet sich noch der eine oder andere aus der Gegend via PM bei Dir...

Beste Grüße, Dirk

Re: Mitglieder aus Raum Herford und OWL gesucht

Verfasst: 02 Jan 2015, 14:24
von sven
Hallo!

Also ich komme aus Rahden, aber bin leider nicht Deine Altersklasse da ich schon 40 bin.

Gruß
Sven

Re: Mitglieder aus Raum Herford und OWL gesucht

Verfasst: 02 Jan 2015, 16:07
von ludger
Hallo janniklaso,

http://forum.ftcommunity.de/viewtopic.p ... ans#p10831

diese Übersicht besteht noch immer.
Leider wird zu wenig Werbung dafür gemacht.
Alles ist natürlich kostenlos und unverbindlich.

liebe Grüße ludger