Mitglieder aus Raum Herford und OWL gesucht

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
janniklaso
Beiträge: 3
Registriert: 01 Jan 2015, 18:15
Wohnort: 32120 Hiddenhausen

Mitglieder aus Raum Herford und OWL gesucht

Beitrag von janniklaso » 02 Jan 2015, 13:32

Hallo ich bin Jan aus Raum Herford bin 12 Jahre und neu hier, :) suche Gleichgesinnte zwecks austausch und zusammen bauen mit Fischertechnik.
Freue mich auf jede Antwort !

Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1832
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder aus Raum Herford und OWL gesucht

Beitrag von Dirk Fox » 02 Jan 2015, 14:09

Hallo janniklaso,

willkommen im Forum!
In der ft:community gibt es eine Übersicht der Fanstandorte und aller Fans, die sich mit Wohnort angemeldet haben.
Hier ist die Liste aus NRW: http://www.ftcommunity.de/fanstandorte. ... nWestfalen

In Bad Salzuflen und Bielefeld gibt es in der ft:c registrierte Fans - aber sicher meldet sich noch der eine oder andere aus der Gegend via PM bei Dir...

Beste Grüße, Dirk

sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder aus Raum Herford und OWL gesucht

Beitrag von sven » 02 Jan 2015, 14:24

Hallo!

Also ich komme aus Rahden, aber bin leider nicht Deine Altersklasse da ich schon 40 bin.

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

ludger
Beiträge: 329
Registriert: 01 Nov 2010, 11:19

Re: Mitglieder aus Raum Herford und OWL gesucht

Beitrag von ludger » 02 Jan 2015, 16:07

Hallo janniklaso,

http://forum.ftcommunity.de/viewtopic.p ... ans#p10831

diese Übersicht besteht noch immer.
Leider wird zu wenig Werbung dafür gemacht.
Alles ist natürlich kostenlos und unverbindlich.

liebe Grüße ludger

Antworten