ftc Adventskalender 2014 - Inhalte gesucht!

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

ftc Adventskalender 2014 - Inhalte gesucht!

Beitrag von sven » 24 Jun 2014, 19:57

Hallo!

Ich weiß, es ist zwar erst Juni, aber die Zeit läuft immer sehr schnell davon.
Außerdem mach der Adventskalender immer viel Arbeit, die ich nicht 4 Wochen vorm öffnen des 1. Türchen anfangen möchte.

Es wäre schön wenn es dieses Jahr wieder einen Adventskalender auf der ft:c geben würde.
Dafür brauchen wir aber Inhalte. Es sind 24 Türchen zu füllen.

Gesucht werden z.B. kleine, nette Modelle zu denen wir eine Bauanleitung erstellen können.
Natürlich nehmen wir auch gerne eine fertige Bauanleitung.
Falls jemand den Designer nicht im Einsatz hat, übernehme ich auch gerne das Erstellen der Bauanleitung.

Wer Ideen hat oder direkt Inhalte liefern kann meldet sich bitte per eMail bei mir.

Danke schon mal für Eure Mitarbeit!

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Antworten