Von Bildern auf Beitrag kommen

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

Von Bildern auf Beitrag kommen

Beitragvon GROSS+klein » 30 Jan 2014, 15:57

Hallo Zusammen,
ich bin ja noch nicht lange dabei, aber ich habe folgende Frage:

Ich habe im Bilderpool schon einige tolle Modelle gesehen und nehme an, dass es für viele davon auch einen Beitrag im Forum gibt.
Oder ist die Annahme falsch?
Wenn ja, wäre es irgendwie toll, wenn bei den Bildern auch ein Link zum Artikel stände....

Oder übersehe ich da was? :oops:

--------------------
Hat sich wohl erledigt, es scheint zu den Bildern bzw. Videos meist keine Beiträge zu existieren.

Mein Fehler, ich ging davon aus, dass die Bilder einen vorhanden Beitrag im Forum "begleiten" und nicht selbständig da stehen.
Liebe Grüße
Thomas
Benutzeravatar
GROSS+klein
 
Beiträge: 12
Registriert: 23 Jan 2014, 11:45
Alter: 56

Re: Von Bildern auf Beitrag kommen

Beitragvon Masked » 30 Jan 2014, 16:14

Hallo Thomas,
du hast es schon richtig erkannt: Meistens werden Fotos ohne Forumsbeitrag hochgeladen und stattdessen in der Kategorie- oder Bildbeschreibung erklärt.
Das ist historisch so gewachsen, der Bilderpool war vor dem Forum da.
Grüße,
Martin
Masked
Administrator
 
Beiträge: 450
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19


Zurück zu Rund um die fischertechnik Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast