Seite 1 von 1

Adventskalender 2013 - Ideen für Inhalte dringend gesucht

Verfasst: 01 Sep 2013, 13:23
von sven
Hallo,

heute ist Herbstanfang und somit geht es mit großen Schritten auf Weihnachten zu, d.h. es wäre schön wenn es wieder einen ft:c Adventskalender geben würde.

Dafür brauchen wir Eure Hilfe:
Bitte schickt uns per eMail Ideen, Anregungen, wie z.B. kleine Modelle zu denen wir eine Bauanleitung erstellen können.

Schön wäre es wenn wir möglichst schnell Inhalte für die Türchen bekommen würden.
Denn zum Jahresende wollen wir auch noch die neue ft:c Webseite online gehen lassen und das bedeutet natürlich sehr viel Arbeit für das gesamte Team.
Je eher der Adventskalender fertig ist, desto besser!

Vielen Dank schon mal an alle die uns mit Inhalten unterstützen!

Gruß
Sven | ft:c Team

Re: Adventskalender 2013 - Ideen für Inhalte dringend gesuc

Verfasst: 01 Sep 2013, 18:14
von Triceratops
Hallo

Ich hätte noch ein paar Rätsel parat. Das eine oder andere werde ich aber wohl besser frisch erstellen. Einige Rätsel-Varianten habe ich nämlich noch gar nicht umgesetzt.

Gruß, Thomas 8-)

Re: Adventskalender 2013 - Ideen für Inhalte dringend gesuc

Verfasst: 01 Sep 2013, 19:38
von sven
Hallo!

@Triceratops:
Sehr schön, bitte so schnell wie möglich per eMail an mich.
Danke!

Gruß
Sven

Re: Adventskalender 2013 - Ideen für Inhalte dringend gesuc

Verfasst: 29 Sep 2013, 16:42
von sven
Hallo!

Ich schiebe das noch mal hoch.
Dienstag ist schon Oktober, die Zeit läuft also mal wieder weg wie sonst was.

Notfalls gibt's dieses Jahr halt keinen Adventskalender.

Gruß
Sven