[Bild Upload] Kategorienliste

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 137
Registriert: 01 Nov 2010, 17:19
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

[Bild Upload] Kategorienliste

Beitrag von fish » 27 Nov 2010, 16:55

Hallo,
Ich wollte mal ein paar Fotos ohne den Publisher hochladen aber da die richtige Kategorie zu finden war unmöglich. Kann man die Kategorien nicht einklappbar machen?
http://py4ft.weebly.com Programmiere Fischertechnik mit Python

Benutzeravatar
fish
Beiträge: 137
Registriert: 01 Nov 2010, 17:19
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: [Bild Upload] Kategorienliste

Beitrag von fish » 28 Dez 2010, 21:15

Mit einklappbarmachen meine ich, ähnlich wie im Publisher erst die Hauptkategorie, dann die Unterkaterorie und weiteren Unterkategorien auswählt und nicht in einer ewiglangen Liste suchen muss.
http://py4ft.weebly.com Programmiere Fischertechnik mit Python

Masked
Beiträge: 500
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: [Bild Upload] Kategorienliste

Beitrag von Masked » 28 Dez 2010, 21:55

Hallo,
das fände ich auch durchaus sehr praktisch. Mal sehen, ob wir was draus machen.

Grüße,
Martin

Benutzeravatar
fish
Beiträge: 137
Registriert: 01 Nov 2010, 17:19
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: [Bild Upload] Kategorienliste

Beitrag von fish » 29 Dez 2010, 13:14

OH, danke für die Hilfe Frederic, funktioniert prima!
http://py4ft.weebly.com Programmiere Fischertechnik mit Python

Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 507
Registriert: 01 Nov 2010, 07:39

Re: [Bild Upload] Kategorienliste

Beitrag von Harald » 31 Dez 2010, 09:11

fish hat geschrieben:Mit einklappbarmachen meine ich, ähnlich wie im Publisher erst die Hauptkategorie, dann die Unterkaterorie und weiteren Unterkategorien auswählt und nicht in einer ewiglangen Liste suchen muss.
Genau das gleiche Problem hat man als Admin beim "Aufräumen". Wenn man Bilder oder Ordner verschieben will, muss man den Zielordner auch immer aus der Gesamtliste heraussuchen. Manchmal wär's ja sogar einfacher, wenn man die interne Nummer des Ziels ("cat=xxxx") eingeben könnte. Die Nummer kann man sich am schnellsten besorgen, indem man per Rechtsklick den Quellcode der HTML-Seite mit der Auswahlbox öffnet und sich die Liste da herausholt.


Gruß,
Harald
--- Ich liebe es, wenn ein Modell funktioniert. ---

Antworten