Danke, Frohe Weihnachten u. einen guten Rutsch

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Danke, Frohe Weihnachten u. einen guten Rutsch

Beitrag von sven » 22 Dez 2012, 15:33

Hallo,

da wir nun mit großen Schritten aufs Weihnachtsfest kommen und damit auch der Jahreswechsel nicht mehr weit ist möchte ich allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen für das schöne fischertechnik Jahr bedanken.
Ein ganz dicker Dank geht das das ft:c Team: „Ohne Euch geht es nicht!“
Mein Dank geht an:

• cpuetter, ohne Dich würde der ft:c Server nicht laufen! Danke!
• Masked, Fredy, Limit, steffalk, Harald, Mohr, Tilli (Danke für Euer Engagement bei der ft:c, sei es beim Moderieren im Forum und Bilderpool, ft Datenbank, oder sonstige Unterstützung)

Ohne Euch geht es nicht!
Danke!!!

Danke an fischertechnik für die gute Unterstützung! Auch ohne Euch würde manches nicht gehen!

Und natürlich Danke an alle Fans die uns regelmäßig besuchen!

Vielen Dank an alle die ich vergessen habe!

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Antworten