Schluckauf des Servers am 22.11

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

Schluckauf des Servers am 22.11

Beitragvon cpuetter » 22 Nov 2010, 23:24

Hallo,

Ich möchte mich auf diesen Wege mal für das Schluckauf des Servers in den vergangenen 2 Stunden entschuldigen. Da der Server eine recht hohe Auslastung hatte mussten wir dem erstmal auf den Grund gehen und dafür auch öfter mal den Webserver neustarten.

Ich hoffe, dass es nun deutlich besser ist. Es wurden vor allem Einstellarbeiten bei Mysql durchgeführt, was zu einer deutlich schnelleren Reaktion der FT-Datenbank und hoffentlich auch dem Rest der FTC führt.

Grüße
cpuetter
cpuetter
Administrator
 
Beiträge: 55
Registriert: 18 Okt 2010, 18:49

Re: Schluckauf des Servers am 22.11

Beitragvon heiko » 23 Nov 2010, 17:48

Moin,

... und obendrein führt es zu deutlich geringerem Stromverbrauch des Servers. Ein praktischer Beitrag zur CO_2-Reduktion!

Gar nicht mal ironisch,
Heiko
heiko
 
Beiträge: 256
Registriert: 28 Okt 2010, 17:10
Alter: 31


Zurück zu Rund um die fischertechnik Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste