Bilderpool: Neues Feature: Navigation mit Cursortasten

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1059
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Bilderpool: Neues Feature: Navigation mit Cursortasten

Beitrag von steffalk » 22 Nov 2010, 22:52

Tach auch!

Das Feature funktioniert bei mir (Danke dafür) - nur zu gut (wir sprechen uns noch! ;-) Hier im IE8 blättert Pfeil links/rechts nämlich auch die Bilder durch, wenn ich gerade am Schreiben eines Kommentars bin und halt mal ein paar Zeichen nach links will. Übrigens auch mit gedrückten Strg+Shift-Tasten zum Markieren von Worten. Effekt: Der gerade eingegebene Text ist weg. Vielleicht könntest Du das noch abschalten, solange der Tastaturfokus im Eingabefeld ist?

Gruß,
Stefan

Antworten