Seite 1 von 1

Adventskalender 2012 - Inhalte gesucht

Verfasst: 30 Sep 2012, 17:23
von sven
Hallo!

Auch dieses Jahr soll wieder ein Adventskalender auf die ftCommunity.
Klar, es ist noch früh, aber die Zeit läuft so schnell dahin. Es sind ja nur 8 Wochen bis zum Adventskalender, für den wir natürlich auch Inhalte brauchen.

Wenn jemand Ideen (z.B. kleine Modelle, Rätsel, oder was auch immer) hat,
dann bitte per eMail an sven@ftcommunity.de mailen.
Anleitungen zu Euren Klein-Modellen kann ich mit dem Desginer erstellen.
Wenn natürlich jemand schon fertige Designer-Dateien für den Adventskalender hat, um so besser.
Alles ist willkommen.

Schon mal Danke für Euren Einsatz.

Ach so, wenn jemand was mailt, dann bitte geheim halten.
Die Inhalte sollen ja eine Überraschung sein!

Gruß
Sven

Re: Adventskalender 2012 - Inhalte gesucht

Verfasst: 09 Okt 2012, 18:05
von Triceratops
Hallo

Sofern bei mir nicht alles übern Jordan gegangen ist, dann hätte ich einiges an Rätseln parat. Ältere und einige Großexemplare sind aber garantiert gesichert und stünden zur Verfügung, sobald ich wieder einen eigenen PC habe.

Gruß, Thomas :shock:

Re: Adventskalender 2012 - Inhalte gesucht

Verfasst: 10 Okt 2012, 20:33
von sven
Hallo!

@Triceratops:
Das wäre super!!! Danke schon mal!

@all:
Wie siehts denn aus?
Hat denn jemand irgendwas für den Adventskalender?
Die Zeit läuft uns sonst weg!

Gruß
Sven

Re: Adventskalender 2012 - Inhalte gesucht

Verfasst: 11 Okt 2012, 17:53
von Endlich
Hallo Sven,

jap ich hab noch was! ;) Wir unterhalten uns im Chat darüber....

Re: Adventskalender 2012 - Inhalte gesucht

Verfasst: 25 Nov 2012, 18:17
von Triceratops
Hallo

@ Sven: Du hast Post. Ich hoffe einfach mal, daß es noch nicht zu spät ist.

Seit ich nämlich wieder eine Arbeit habe, kann ich gut nachvollziehen, wenn jemand sagt, er hätte kaum noch Zeit für Fischertechnik & Co.

Gruß, Thomas :shock:

Re: Adventskalender 2012 - Inhalte gesucht

Verfasst: 25 Nov 2012, 19:20
von sven
Hallo Thomas,

super!!!
Vielen Dank, reicht noch!
Hatte nämlich noch offene Türchen die nun gefüllt sind!

Gruß
Sven

Re: Adventskalender 2012 - Inhalte gesucht

Verfasst: 26 Nov 2012, 22:49
von sven
Hallo!

Nach unendlichen vielen Stunden Arbeit haben ich den ft:c Adventskalender 2012 fertiggestellt.
Diesmal hab ich kein fertiges Script genommen, sondern selber Hand angelegt und programmiert.
Das hat zum einen der Vorteil das es nichts kostet und zum anderen kann man alles so machen wie man es haben will.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mich beim ft:c Adventskalender 2012 unterstützt haben.
Zum einen die, die Inhalte geliefert haben:
- bflehner
- udo2
- Limit
- laserman
- Werner
- Endlich
- Triceratops
- und alle die ich vergessen habe

Und natürlich dem tollen ft:c Team welches sofort zu Stelle war wenn es irgendwelche Problem gab:
- Fredy, wenn es um grafische Bearbeitungen geht
- Limit, der wieder mal tolle Texte geliefert hat.
- cpuesser, der sofort da war als am Server hakte.
- alle die ich an dieser Stelle vergessen haben.

Danke auch an die Sponsoren die in den entsprechenden Türchen genannt werden damit der Inhalt der Türchen auch eine Überraschung bleibt!

Ohne Euch keinen ft:c Adventskalender 2012!!!

Ab Samstag könnt Ihr dann jeden Tag ein Türchen öffnen unter http://www.ftcommunity.de/adventskalender/2012/
Natürlich wird der Adventskalender auch wieder auf der Startseite der ftCommunity verlinkt!

Gruß
Sven