Update Forensoftware

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Update Forensoftware

Beitrag von sven » 21 Nov 2010, 10:07

Hallo!

Wie sicherlich der eine oder andere gemerkt hat, war das Forum vorhin mal ne kurze Zeit nicht erreichtbar.
Das lag daran, das ich ein Update der Forensoftware installiert habe.
Aus Sicherheitsgründen ist das sehr wichtig!

Leider wurden auch wohl ein paar Dateien vom Design mit upgedatet, daher stimmen hier nun zum Teil Farben nicht
und das Design hat es auch ein wenig zerhauen.
Da müssen wir später noch mal nach gucken.

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Masked
Beiträge: 500
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: Update Forensoftware

Beitrag von Masked » 21 Nov 2010, 20:23

Hallo zusammen,

und wie mit Sicherheit Alle gemerkt haben, war das Forum den ganzen Nachmittag nicht erreichbar. Denn leider hatte das Update etwas mehr zerschossen und wir musste den kompletten Style (also das Aussehen) neu machen. Frederic war 5 Stunden beschäftigt - Danke dafür!

Falls ihr Fehler findet, die vorher noch nicht da waren, immer her damit...

Schöne Grüße,
Martin

Benutzeravatar
Triceratops
Beiträge: 496
Registriert: 01 Nov 2010, 05:41
Wohnort: 21335 Lüneburg

Re: Update Forensoftware

Beitrag von Triceratops » 21 Nov 2010, 21:19

Hallo

Na, dann bekunde ich mal meinen Respekt für die gemeinnützige Arbeit an einem Sonntag.

Manche Seiten hier scheinen beim Laden noch etwas zu haken; aber ich denke, das gibt sich noch mit der Zeit.

Gruß, Thomas :o

Antworten