Wartungsarbeiten am 14.4.2012

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
cpuetter
Beiträge: 58
Registriert: 18 Okt 2010, 18:49

Wartungsarbeiten am 14.4.2012

Beitrag von cpuetter » 14 Apr 2012, 08:13

Hallo,

Ich möchte hier nur eben Mitteilen, dass der Server wegen geplanter Wartungsarbeiten für einige Zeit eingeschränkt verfügbar sein wird.
Hoffentlich geht alles gut und es bleibt bei einer kurzen Zeit.

Das ganze wird irgendwann im Laufe des Abend am 14.4.2012 stattfinden.

Grüße Christian

cpuetter
Beiträge: 58
Registriert: 18 Okt 2010, 18:49

Re: Wartungsarbeiten am 14.4.2012

Beitrag von cpuetter » 14 Apr 2012, 21:14

Hallo,

Da sind wir nach dem Riesenupdate wieder, leider hat es uns ein paar Konfigurationen zerschossen, z.B. das encoding auf der ftc ist betroffen.
Und unser Mail Server funktioniert derzeit nicht. Aber das werde ich sicher auch noch wieder hinbekommen.
Ein weiterer Effekt ist, dass die ftdb derzeit sehr langsam ist, weil der sql auf Standardkonfiguration läuft.

Grüße Christian

cpuetter
Beiträge: 58
Registriert: 18 Okt 2010, 18:49

Re: Wartungsarbeiten am 14.4.2012

Beitrag von cpuetter » 14 Apr 2012, 22:36

Hallo,

Mailserver läuft wieder, die encoding Fehler sind auch behoben. Und die ftdb hat ihre gewohnte Geschwindigkeit wieder.

Falls euch etwas auffallen sollte meldet euch einfach.

Grüße Christian

Antworten