Englische Untertitel/English Subtitles

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Masked
Beiträge: 500
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Englische Untertitel/English Subtitles

Beitrag von Masked » 22 Jan 2012, 14:29

Hallo zusammen,
ich habe eben die Foren-Titel ein ganz kleines bisschen angepasst und außerdem jeweils eine englische Beschreibung/einen englischen Untertitel hinzugefügt.
Auch die Forenregeln werden wir in nächster Zeit auf Englisch übersetzen. Und vielleicht schaffen wirs ja endlich mal, die ft:c auch dreisprachig einzurichten...Das kann aber auch nochmal 3 Jahre dauern ;-)
Schöne Grüße,
Martin

Hello,
i have changed the Forum-Titles a little bit and added an english Description to every Subforum when necessary.
Also the Forum-Rules will be translated into English in the next time. And perhaps we will accomplish to set the ft:c in three Languages...But this may take 3 Years again ;-)
Greetings,
Martin

vleeuwen
Beiträge: 1560
Registriert: 31 Okt 2010, 22:23
Wohnort: Enschede (NL)
Kontaktdaten:

Re: Englische Untertitel/English Subtitles

Beitrag von vleeuwen » 30 Jan 2012, 17:35

Thanks Martin, I notice it.
The announcement in Canada will go out soon.
Both Studica and I are curious about the effect.

Antworten