Neue Version des SF ft Community Publishers verfügbar

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1794
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Neue Version des SF ft Community Publishers verfügbar

Beitrag von steffalk » 19 Dez 2011, 20:37

Tach auch!

Unter http://www.ct-systeme.com/Seiten/go-publisher.aspx steht eine aktualisierte Fassung des ft Community Publishers zum kostenlosen Herunterladen bereit. Darin sind zwei Probleme behoben:
  • • Wenn der Publisher unter Windows 7 sofort nach einem Neustart gestartet wurde, konnte es zu einer Fehlermeldung System.InvalidOperationException kommen. Das Problem trat sporadisch auf, nicht unter anderen Betriebssystemen als Windows 7, und auch nicht, wenn nach dem Neustart einige Minuten gewartet wurde, bis der Publisher aufgerufen wurde.
  • • Bei der Veröffentlichung in eine html-Bildergallerie unter Angabe eines eigenen Unterverzeichnisses für Bilder wurden die Pfade zu den Bildern in den html-Dateien mit "\" anstatt mit "/" ausgegeben. Das führte dazu, dass manche Browser die Bilder nicht anzeigten. Unter dem Microsoft Internet Explorer wurde das Problem nicht sichtbar, aber mindestens unter einigen Versionen von Firefox und Opera. Danke an Sven, der diesen Bug gefunden und berichtet hat.
Aktualisiert sind die Installationspakete, die "nur ausführbaren Dateien" für Experimente unter Linux/Mono sowie der herunterladbare Quellcode - alles ist auf dem aktuellen Stand. Nur die Fassung für Windows 98 etc. ist noch die alte (und wird auch nicht mehr gepflegt). Alles weitere findet Ihr auf der Webseite.

happy_publishing,
Stefan

Antworten