Telegram Gruppe

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
Alwin
Beiträge: 23
Registriert: 13 Sep 2017, 16:17
Kontaktdaten:

Telegram Gruppe

Beitrag von Alwin » 22 Jul 2019, 19:39

Da ich noch keine TElegram Gruppe gesehen habe:

https://t.me/fischertechnik_de

Einfach eine Gruppe als alternative zu irc. Wenn viele Leute reinkommen könnte ma auch noch untergruppen machen.

sven
Beiträge: 1817
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: Telegram Gruppe

Beitrag von sven » 24 Jul 2019, 13:18

Hallo!

Ist ja nett gemeint, aber nicht alle nutzen Telegram
Es gibt einfach viel zu viele Messenger und durchgesetzt hat sich eigentlich nur WhatsApp.

Wir haben ja den IRC Chat und somit wäre es am besten, wenn der genutzt wird.

Gruß
sven

Kali-Mero
Beiträge: 85
Registriert: 21 Nov 2017, 12:28
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Telegram Gruppe

Beitrag von Kali-Mero » 25 Jul 2019, 09:52

sven hat geschrieben:Hallo!

Ist ja nett gemeint, aber nicht alle nutzen Telegram
Es gibt einfach viel zu viele Messenger und durchgesetzt hat sich eigentlich nur WhatsApp.

Wir haben ja den IRC Chat und somit wäre es am besten, wenn der genutzt wird.

Gruß
sven
Ich glaube nicht, dass IRC das Beste ist. Wenn ich im Bekanntenkreis rumschaue, gibt es nicht mehr viele, die mit IRC noch was anfangen können. Manche Dinge entwickeln sich weiter. Ich bin auch gespannt, ob das mit Telegram klappen wird. Gibt es eigenlich einen Slack-Kanal für Fischertechnik?

Grüßle
Der Kali

Benutzeravatar
Alwin
Beiträge: 23
Registriert: 13 Sep 2017, 16:17
Kontaktdaten:

Re: Telegram Gruppe

Beitrag von Alwin » 09 Okt 2019, 00:00

Es geht nicht darum IRC zu ersetzen. Ich wollte einfach nur mal eine Gruppe erstelellen und gucken wieviele Leute da rein kommen

Antworten