Ein neues Teil

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!

Ein neues Teil

Beitragvon FischerPapa » 09 Nov 2010, 19:41

Hallo,
wie wäre es wenn man einen "Fischertechnik-Gyro" in das Fischertechniksortiment aufnehmen könnte?

Mit freundlichen Grüssen
Mit vielen Grüssen
FischerPapa
https://www.youtube.com/user/PascalHans81
FischerPapa
 
Beiträge: 116
Registriert: 01 Nov 2010, 23:39
Wohnort: Wabern CH-BE
Alter: 23

Re: Ein neues Teil

Beitragvon peter.poetzi » 09 Nov 2010, 19:50

ja, z.B. den ADXL 330 , das ist ein 3 Achs gyro um nur 5€ (bei entsprechend großen mengen wird er dann sicher billiger).
Früherer Nick:hman13
int main(){return main();}
Benutzeravatar
peter.poetzi
 
Beiträge: 87
Registriert: 06 Nov 2010, 11:00

Re: Ein neues Teil

Beitragvon Dirk Haizmann ft » 10 Nov 2010, 19:30

Hallo,

die Frage nach einem Gyro ist nicht neu.

Aktuell haben wir keinen Handlungsbedarf in diesem Bereich... aber das kann sich ja mal ändern.

ft
Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
 
Beiträge: 1095
Registriert: 09 Nov 2010, 09:48

Re: Ein neues Teil

Beitragvon Dirk Haizmann ft » 11 Nov 2010, 09:23

.. also ich spreche von einem Gyro.

ft
Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
 
Beiträge: 1095
Registriert: 09 Nov 2010, 09:48

Re: Ein neues Teil

Beitragvon Dirk Haizmann ft » 11 Nov 2010, 17:10

Dirk Haizmann ft
Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
 
Beiträge: 1095
Registriert: 09 Nov 2010, 09:48


Zurück zu Kontakt mit fischertechnik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste