Fischertechnik im KADEWE

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!

Fischertechnik im KADEWE

Beitragvon Claus » 24 Apr 2019, 22:12

Hallo liebes Fischertechnik-Team

War heute mal wieder an unserem zweiten Wohnsitz Berlin und auch im KADEWE. Schon vor ein paar Wochen viel mir auf, dass das große Kugelbahnmodel nur teilweise funktionierte. Jetzt ist es so, das von den drei Kugelaufzügen nur noch einer funktioniert. Das ist kein "Aushängeschild" mehr. Auch das Modell der XXL Kugelbahn steht etwas lieblos an der Wand geparkt.

Schade, wo doch das KADEWE doch, nach wie vor, das Kaufhaus schlecht hin ist.

HARZliche Grüße
Claus
Claus
 
Beiträge: 37
Registriert: 08 Jun 2011, 22:11

Re: Fischertechnik im KADEWE

Beitragvon Dirk Haizmann ft » 26 Apr 2019, 08:48

Hallo,

vielen DANK für den Tipp. Wir kümmern uns gerne um das Thema.

Grüsse

Dirk Haizmann
Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
 
Beiträge: 1112
Registriert: 09 Nov 2010, 09:48


Zurück zu Kontakt mit fischertechnik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste