Fischertechnik im KADEWE

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Antworten
Claus
Beiträge: 78
Registriert: 08 Jun 2011, 22:11
Wohnort: Seesen

Fischertechnik im KADEWE

Beitrag von Claus » 24 Apr 2019, 22:12

Hallo liebes Fischertechnik-Team

War heute mal wieder an unserem zweiten Wohnsitz Berlin und auch im KADEWE. Schon vor ein paar Wochen viel mir auf, dass das große Kugelbahnmodel nur teilweise funktionierte. Jetzt ist es so, das von den drei Kugelaufzügen nur noch einer funktioniert. Das ist kein "Aushängeschild" mehr. Auch das Modell der XXL Kugelbahn steht etwas lieblos an der Wand geparkt.

Schade, wo doch das KADEWE doch, nach wie vor, das Kaufhaus schlecht hin ist.

HARZliche Grüße
Claus

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Fischertechnik im KADEWE

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 26 Apr 2019, 08:48

Hallo,

vielen DANK für den Tipp. Wir kümmern uns gerne um das Thema.

Grüsse

Dirk Haizmann

Antworten