WIchtiger Hinweis zu den Fragen an Fischertechnik

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Antworten
PHabermehl
Moderator
Beiträge: 1357
Registriert: 20 Dez 2014, 22:59
Wohnort: Bad Hersfeld

WIchtiger Hinweis zu den Fragen an Fischertechnik

Beitrag von PHabermehl » 03 Apr 2019, 10:03

Hallo zusammen,

dieses Unterforum dient der Kontaktaufnahme zur fischertechnik GmbH, ist aber nicht deren Hauptkanal für den Kundenservice.
Die fischertechnik Kollegen, die sich freundlicherweise um die Kommunikation hier kümmern, schauen ggf. nicht täglich nach neuen Fragen, so dass die Reaktionszeit auch mal etwas länger sein kann.
Dies ist aber ein guter Ort, um Fragen zu stellen, die von allgemeinem Interesse sein können.

Wer es eilig hat, melde sich bitte direkt bei der fischertechnik GmbH unter:
https://www.fischertechnik.de/de-de/service/kontakt

Viele Grüße
Peter
Moderative Beiträge sind explizit gekennzeichnet!

Antworten