Seite 1 von 1

Bugs RoboPro 4.4.4

Verfasst: 28 Mär 2019, 11:51
von Dirk Fox
Liebes fischertechnik-Team,

in RoboPro 4.4.4 bin ich auf zwei Bugs gestoßen:

- Auf dem Display des TXT wird bei Textausgabe das Grad-Zeichen (°) (sowie alle nachfolgenden) nicht angezeigt

- In den I2C-Befehlen steckt noch ein Bug: Beim Auslesen mehrerer 16-bit-Register eines Sensors in Folge ("offen lassen"
der Verbindung) werden merkwürdiger Weise nur die ersten drei Register korrekt ausgelesen, danach liefert der Lese-
Befehl nur noch den Wert "-1" (Fehler tritt nur beim TX auf!)

Beste Grüße,
Dirk Fox

Re: Bugs RoboPro 4.4.4

Verfasst: 29 Mär 2019, 16:52
von AlexanderSteiger ft
Hallo Herr Fox,

vielen Dank für die Rückmeldung. Diese Punkte habe ich in der ROBOPro-Bugliste vermerkt. Ob diese Punkte umgesetzt werden, kann ich Ihnen leider nicht sagen.

Beste Grüße
Alexander Steiger