3d print control update

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!

3d print control update

Beitragvon jmn » 26 Mär 2019, 15:39

Hallo,

Ich wollte mahl schauen im 3D print control Program ob es vielleicht einen Update gibt. Wann ich auf HILFE, SUCHE NACH UPDATES klicke, dann kommt eine meldung: Konnte keine Verbindung zum Update-server herstellen!
Ist es irgentwie moglich updates zu bekommen (gibt es schon welche?).

Schon vielen dank,
Arjen Neijsen
Benutzeravatar
jmn
 
Beiträge: 78
Registriert: 14 Nov 2010, 21:07
Wohnort: Capelle aan den IJssel
Alter: 44

Re: 3d print control update

Beitragvon HartmutKnecht » 28 Mär 2019, 20:30

Guten Tag,

aktuell ist von der Software 3D Print Control kein Update geplant.

Freundliche Grüße
fischertechnik
Hartmut Knecht
HartmutKnecht
fischertechnik Mitarbeiter
 
Beiträge: 50
Registriert: 10 Jan 2011, 12:58


Zurück zu Kontakt mit fischertechnik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron