Universal 4

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Antworten
Benutzeravatar
The Rob
Moderator
Beiträge: 968
Registriert: 03 Dez 2015, 12:54

Universal 4

Beitrag von The Rob » 17 Mär 2019, 19:07

Hi,

ich warte gespannt auf den Verkaufsstart des Universal 4.
Soweit ich weiss, kommt der diesen Monat, der März ist aber schon halb rum und langsam juckt es in den Fingern. :)
Es wird leider bei keinem Händler ein konkretes Erscheinungsdatum angezeigt, sowieso ist der Kasten bisher kaum gelistet.

Könnt ihr mir ein Erscheinungsdatum nennen, oder zumindest die KW?
Auch die Auskunft, dass es sich bis April verschiebt, wäre okay.

Viele Grüße
Robin

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Universal 4

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 18 Mär 2019, 13:13

Hallo Robin,

der Universal 4 wird Ende März bei uns erstmals "vom Band laufen".

Ich gehe davon aus, dass der Kasten dann in KW 14 bei den ersten Händlern zu haben sein wird.

Vielen Grüsse

Dirk Haizmann

Antworten