3d Drucker Holz filament

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Antworten
rggefrm
Beiträge: 1
Registriert: 13 Okt 2018, 13:55

3d Drucker Holz filament

Beitrag von rggefrm » 13 Okt 2018, 14:00

Hallo FischerTechnik,

bin an dem Fischer Technik 3D Drucker interessiert. Mich würde interessieren ob es möglich prinzipiell ist auch Holz Filament zu drucken.
Z.B https://www.filamentworld.de/shop/filam ... live-holz/

Vielen Dank

Frank

Benutzeravatar
Jochen Kaupp ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 21
Registriert: 22 Feb 2017, 09:35

Re: 3d Drucker Holz filament

Beitrag von Jochen Kaupp ft » 22 Okt 2018, 14:51

Hallo,

uns liegen leider keine Erfahrungswerte mit einem solchen Filament vor. Von unserer Seite wurde das von fischertechnik erhältliche Filament geprüft und für den fischertechnik 3D Drucker freigegeben. Für allen anderen Filament-Typen können wir keine Gewähr übernehmen.

Viele Grüße
Jochen Kaupp

Antworten