fischertechnik Robotics Cup Taiwan

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Antworten
reus
Beiträge: 113
Registriert: 02 Nov 2010, 09:39

fischertechnik Robotics Cup Taiwan

Beitrag von reus » 03 Aug 2018, 11:51

Hallo,

ich habe gerade auf Facebook folgenden Satz in einer euren Meldungen gelesen:
Das Team setzte sich bereits im Vorfeld in Pingtung, Taiwan, beim alljährlichen fischertechnik Robotics Cup Taiwan gegen ca. 100 Mitbewerbern durch
Das ist ein Ding :o

Ich habe mit etwas Mühe einige Seiten im Internet gefunden, zum Beispiel diese hier:
fischertechnik scheint ja "dort" ziemlich aktiv zu sein. Habt ihr dazu mehr Informationen?

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: fischertechnik Robotics Cup Taiwan

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 14 Aug 2018, 14:24

Hallo,

neben diversen Videos unter Youtube (Stichwort: Robocup WM 2018) finde ich die robocup.org Seite
recht informativ. Auf dieser Homepage findet man neben der Geschichte, der Zielsetzung... auch
Infos zu den verschiedenen Wettkampfkategorien (oder Ligen).

Grüsse

Dirk Haizmann

Antworten