Absturz von Robopro Light unter manchen Windows 10-Versionen

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!

Absturz von Robopro Light unter manchen Windows 10-Versionen

Beitragvon fasztech » 02 Jul 2018, 18:39

Hallo liebes Team,

wir arbeiten mit Grundschulkindern und den Robotic BT Beginner-Sets. Leider treten bei einigen unserer Notebooks, die zur Steuerung über Bluetooth eingesetzt werden, die Absturzfehler auf, den ihr auch in eurem PDF schon auf der FT-Seite zum Produkt hinterlegt habt. Da ist sehr schade, denn wir wollen unsere kleinen Fahrzeuge eigentlich ohne USB-Kabel fahren lassen, das war der Grund, warum wir dieses BT Sets angeschafft haben!!!
Alle Notebooks haben aktuelles Windows 10, aber offensichtlich verschiedene Builds.

Gibt es schon etwas Neueres als die Info aus dem PDF? Kann man die Builds "angleichen"? Oder gibt es einen Workaround, der nicht gleich wieder Geld kostet (Wir können uns keine 10 Stück bluegiga BLED 112-V1 leisten!).

Vielen Dank!
B. Wild
fasztech
 
Beiträge: 1
Registriert: 02 Jul 2018, 18:26

Zurück zu Kontakt mit fischertechnik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast