Seite 1 von 1

Neuheiten 2018

Verfasst: 03 Apr 2018, 17:34
von hottewiz
Hallo liebes ft-Team,
ich vermisse bei den Neuheiten aus 2018 die ersten Seiten der Bauanleitungen, in denen der Inhalt abgebildet ist. Vor kurzem hatte ich schon einmal nachgefragt, weil ich die Seiten der älteren Kästen nicht gefunden hatte, weil die neue Webseite noch etwas gewöhnungsbedüftig für mich war.
Aber jetzt wird es wohl nicht an mir liegen.
Eine weitere Bitte von mir wäre die Benennung der Neuteile. Da wurde früher auch schon einmal nachgefragt und Ihr habt das freundlicherweise schnell beantwortet.
Vielleicht klappt das ja jetzt auch so gut.
Mit freundl. Grüßen, Hottewiz

Re: Neuheiten 2018

Verfasst: 04 Apr 2018, 15:14
von Dirk Haizmann ft
Hallo,

die Auszüge aus den Bauanleitungen (Einzelteil- und Modellübersicht) werden aktuell erstellt und
sollten in Kürze dann auch bei den Neuheiten online sein.

Die "Benennung" der neune Einzelteile kann man der letzten Seite der Dedition-Einzelteilpreisliste
entnehmen... oder eben unter https://www.d-edition.de/Spielwaren/fis ... /Neuteile/

Grüsse von mir...

Dirk Haizmann