Seite 1 von 1

Dynamic XXL - Anmerkung

Verfasst: 28 Mär 2018, 18:27
von sven
Hallo!

Ich habe mir den neuen Dynamic XXL gekauft und finde das es ein Rundrum gelungener Baukasten ist.

Beim auspacken und ansehen der Stückliste ist mir aufgefallen das nur 1x die alte Weichenzunge und 1x die neue Weichenzunge, die man mit einem Motor ansteuern kann, dabei ist. So kann man immer nur 1 Weiche fernsteuern.
Diese Zunge ist ja ein Cent-Artikel. Je 2 Stück wären toll gewesen, denn dann wäre man flexibel.

Das Problem ist ja, das die neuen Zungen erst nächstes Jahr einzeln zu kaufen sind. Weichen bekommt man ja problemlos.
Derzeit müsste man halt mehrfach den Dynamic XXL kaufen um an die neuen Zungen zu kommen.

Vielleicht könnt Ihr ja drüber nachdenken, die neue Weichenzunge schon jetzt recht zeitnah anzubieten.

Gruß
sven

Re: Dynamic XXL - Anmerkung

Verfasst: 03 Apr 2018, 07:46
von Jochen Kaupp ft
Hallo Sven,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Sicher, ein weiterer Rast-Weichenhebl im Baukasten mag für den ein oder anderen sehr interessant sein und wünschenswert sein. Andere wünschen sich eventuell aber leiber eine höhere Stückzahl von einem anderen neuen Bauteil. Somit ist es nicht möglich, allen Wünschen gerecht zu werden. Wir haben die Stückliste und beiliegenden Bauteile anhand von unserem Dynamic XXL Titelmodell (Parcours 1) umgesetzt.

Viele Grüße
Jochen