Dynamic XXL - Anmerkung

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!

Dynamic XXL - Anmerkung

Beitragvon sven » 28 Mär 2018, 18:27

Hallo!

Ich habe mir den neuen Dynamic XXL gekauft und finde das es ein Rundrum gelungener Baukasten ist.

Beim auspacken und ansehen der Stückliste ist mir aufgefallen das nur 1x die alte Weichenzunge und 1x die neue Weichenzunge, die man mit einem Motor ansteuern kann, dabei ist. So kann man immer nur 1 Weiche fernsteuern.
Diese Zunge ist ja ein Cent-Artikel. Je 2 Stück wären toll gewesen, denn dann wäre man flexibel.

Das Problem ist ja, das die neuen Zungen erst nächstes Jahr einzeln zu kaufen sind. Weichen bekommt man ja problemlos.
Derzeit müsste man halt mehrfach den Dynamic XXL kaufen um an die neuen Zungen zu kommen.

Vielleicht könnt Ihr ja drüber nachdenken, die neue Weichenzunge schon jetzt recht zeitnah anzubieten.

Gruß
sven
Benutzeravatar
sven
 
Beiträge: 1588
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Alter: 44

Re: Dynamic XXL - Anmerkung

Beitragvon Jochen Kaupp ft » 03 Apr 2018, 07:46

Hallo Sven,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Sicher, ein weiterer Rast-Weichenhebl im Baukasten mag für den ein oder anderen sehr interessant sein und wünschenswert sein. Andere wünschen sich eventuell aber leiber eine höhere Stückzahl von einem anderen neuen Bauteil. Somit ist es nicht möglich, allen Wünschen gerecht zu werden. Wir haben die Stückliste und beiliegenden Bauteile anhand von unserem Dynamic XXL Titelmodell (Parcours 1) umgesetzt.

Viele Grüße
Jochen
Benutzeravatar
Jochen Kaupp ft
fischertechnik Mitarbeiter
 
Beiträge: 16
Registriert: 22 Feb 2017, 10:35


Zurück zu Kontakt mit fischertechnik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste