neue Website

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Antworten
Benutzeravatar
Alwin
Beiträge: 26
Registriert: 13 Sep 2017, 16:17
Kontaktdaten:

neue Website

Beitrag von Alwin » 29 Jan 2018, 17:54

Hallo Fischertechnik,
es ist ja schön das die neue Website mobilfähig ist. Allerdings fehlen die Galerie und die Beschreibungen zum Uptade für den TXT, weshalb ich immer noch nicht weiß ob es nun endlich mal eine neue Version gibt.
VG Alwin (Fischertechniker)

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: neue Website

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 22 Mär 2018, 17:17

Hallo,

bitte gib uns hier noch etwas Zeit. Die Galerie ist aktuell im entstehen.

Wir gut werden... versprochen!

Grüsse

Dirk Haizmann

Antworten