Link zu "Korrektur Bauanleitung" Dynamic XL kaputt

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Antworten
Benutzeravatar
MasterOfGizmo
Beiträge: 2720
Registriert: 30 Nov 2014, 07:44

Link zu "Korrektur Bauanleitung" Dynamic XL kaputt

Beitrag von MasterOfGizmo » 27 Jan 2018, 14:36

Die Kinder sind gerade frustriert, weil ein Modell aus dem Dynamic XL nicht so will wie es soll. Da habe ich mich doch erinnert, dass es eine Korrekturanleitung gab. Aber der Link auf https://www.fischertechnik.de/de-de/pro ... -kugelbahn ist kaputt.

Wo gibt es denn das Dokument?

Antwort als Edit, weil man ja nicht antworten kann: Danke für die Antwort. Es ging aber konkret um diese Korrekturanleitung auf genau der Seite, die ich angegeben hatte. Aber nun geht auch das wieder. Mehrere Leute berichten mir zwischenzeitlich, dass einige Anleitungen immer mal wieder zeitweise nicht abrufbar sind. Ist also weniger ein Problem mit dieser konkreten Anleitung als eines mit dem neuen Webauftritt.
Zuletzt geändert von MasterOfGizmo am 06 Feb 2018, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Arduino für fischertechnik: ftDuino http://ftduino.de, ftDuino32 http://ftduino.de/32

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Link zu "Korrektur Bauanleitung" Dynamic XL kaputt

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 06 Feb 2018, 14:12

Hallo,

auf der neuen Homepage finden man die Sonderanleitungen unter

https://www.fischertechnik.de/de-de/ser ... nleitungen

zum Herunterladen. Viel Spass damit.

Viele Grüsse

Dirk Haizmann

Antworten