Veröffentlichung Schaltpläne und Sourcecode der Computing Co

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!

Veröffentlichung Schaltpläne und Sourcecode der Computing Co

Beitragvon ski7777 » 05 Jan 2018, 21:54

Ich habe mich mal ein wenig auf der Lego Internetseite umgeschaut und festgestellt, dass die für ihren Controller EV3 und den älteren NXT die Schaltpläne veröffentlichen. Für den EV3 wird auch der Sourcecode zur Verfügung gestellt.
Warum bietet fischertechnik dies nicht an?

Raphael
Benutzeravatar
ski7777
 
Beiträge: 757
Registriert: 22 Feb 2014, 15:18
Wohnort: Saarwellingen
Alter: 16

Re: Veröffentlichung Schaltpläne und Sourcecode der Computin

Beitragvon Dirk Haizmann ft » 24 Jan 2018, 12:22

Hallo Raphael,

nach gründlicher Prüfung haben wir uns gegen die generelle Veröffentlichung der (auch älteren) Schaltpläne entschieden.

Es tut mir leid hier keine positivere Rückmeldung geben zu können.

Freundliche Grüsse

Dirk Haizmann
Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
 
Beiträge: 1081
Registriert: 09 Nov 2010, 09:48


Zurück zu Kontakt mit fischertechnik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast