Zum Thema "Das Einschlafen des "an ft"-Bereichs "

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!

Zum Thema "Das Einschlafen des "an ft"-Bereichs "

Beitragvon sven » 24 Dez 2017, 18:52

Hallo!

Ich möchte kurz noch was zum Thema viewtopic.php?f=21&t=4560 sagen.

Mich wundert es nicht das hier alles einschläft.
Wenn jemand hier was postet kann niemand außer ft Stellung dazu nehmen, was manchmal aber wirklich sinnvoll ist.
Klar gab es hier früher oft schlimme Diskussionen. Ich kanns auch verstehen das da was passieren musste.
Nur so ist das aber auch nicht das gelbe vom Ein, daher sollten wir irgendwie versuchen eine andere Lösung zu finden.

Dazu folgende Idee bzw. Vorschlag:
Wenn jemand hier im Bereich "Kontakt mit fischertechnik" postet, dann in einem anderen Forenbereich dazu einen Diskussionsthread öffnen und von hier nach dort verlinken.
Dann kann dort diskutiert werden und hier bleibt es sauber. ft kann dann ich dort mit Diskutieren, wenn sie wollen.
Ggf. sollte man für die Diskussionen einen eigens Unterforum erstellen, damit die Sachen nicht in den anderen Dingen untergehen.

Diskussion hier: viewtopic.php?f=19&t=4563

Gruß
sven
Benutzeravatar
sven
 
Beiträge: 1645
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Alter: 44

Re: Zum Thema "Das Einschlafen des "an ft"-Bereichs "

Beitragvon Dirk Haizmann ft » 11 Jan 2018, 09:50

Hallo Sven,

mit deinem Vorschlag würden wir ja wieder (unter Umgehung der ja absichtlich gemachten Formusregeln)
genau wieder da landen wo wir nicht hinwollen.

Wie seinerzeit besprochen wollen wir hier eben keine endlosen Diskussionen sondern schnell und kurz Antworten
auf Fragen von Fans anbieten.

PS: bzgl. des "schnell" haben wir aktuell in der Tat noch Optimierungsportential (s. auch nächstes Topic)

Grüsse

Dirk
Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
 
Beiträge: 1099
Registriert: 09 Nov 2010, 09:48


Zurück zu Kontakt mit fischertechnik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste