Das Einschlafen des "an ft"-Bereichs

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Antworten
Benutzeravatar
MasterOfGizmo
Beiträge: 2720
Registriert: 30 Nov 2014, 07:44

Das Einschlafen des "an ft"-Bereichs

Beitrag von MasterOfGizmo » 23 Dez 2017, 18:06

So gut ich verstehen kann, warum die Regeln vor einem guten Jahr geändert wurden, so schade finde ich, dass es scheinbar letztlch zum Einschlafen dieses Bereichs zu führen scheint. Die letzte Frage eines Fans ist heute genau einen Monat her und die letzte Reaktion eines ft-Mitarbeiters gute fünf Wochen.

Was können wir als Community beitragen, um wieder etwas Leben in diesen Bereich zu bringen? Es gibt ja z.B. seit dem Fan-Club-Tag 4.0 das Junior-Entwickler-Team, das für mich nach einem frischen Community-Hersteller-Kontakt klingt. Vielleicht lässt sich dieser Bereich ja über das neue Team wieder etwas mit Leben füllen. Liest hier jemand mit, der Teil dieses Teams ist?

Mir fallen nur wenige Hersteller ein, die sich überhaupt in solche Fan-Communities hinein wagen, ohne jede Antwort erst von PR- und Legal-Teams absegnen zu lassen. Das ist toll, was ft hier macht und daher fände ich es sehr schade, wenn dieser Bereich gänzlich einschlafen würde.

Euch "ein frohes Fest" aus der Community!

P.S.: Morgen ist ft:pedia-Tag!
Arduino für fischertechnik: ftDuino http://ftduino.de, ftDuino32 http://ftduino.de/32

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Das Einschlafen des "an ft"-Bereichs

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 11 Jan 2018, 09:00

ME CULPA!

:oops:

In Tat hat die Betreuung des Forums in den letzten Wochen etwas "geruht". Die neue Homepage,
Weihnachtssaison... hat mich doch recht in Anspruch genommen, sodass einige Fragen nicht
schnell genug beantwortwortet wurden.

Ich gelobe Besserung.

Grüsse

Dirk Haizmann

Antworten