Seite 1 von 1

Anleitung für TXT SD-Boot-Freischaltung ist verschwunden...

Verfasst: 18 Sep 2017, 13:42
von PHabermehl
Hallo liebes ft-Team,
durch folgenden Post:
viewtopic.php?f=8&p=32035&sid=821970226 ... 0a1#p32035
bin ich darauf aufmerksam geworden, daß im Downloadbereich die Anleitung für die Freischaltung des Bootens von SD-Karte auf dem TXT verschwunden ist.
Leider ist dies zwingende Voraussetzung für die Nutzung der community firmware.
Da wir die cfw unter großem persönlichen Einsatz gerade wieder, z.B. auf der Maker Faire in Bensheim und auch auf der Südconvention in Dreieich - promoten, wäre es schön, wenn die Anleitung kurzfristig wieder auftauchen würde.

Vielen Dank und viele Grüße
Peter Habermehl

----------------------------------------------------------------------------------
Edit 24.10.2017:
Sie ist wieder da, vielen Dank!!! :D

https://www.fischertechnik.de/-/media/f ... utsch.ashx

Re: Anleitung für TXT SD-Boot-Freischaltung ist verschwunden

Verfasst: 15 Jan 2018, 14:10
von Dirk Haizmann ft
.. dieses Thema ist ja wohl auch schon länger geklärt :)

Grüsse

Dirk Haizmann