txt controler weisser Bildschirm

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Antworten
Mats666666
Beiträge: 4
Registriert: 01 Aug 2017, 16:59

txt controler weisser Bildschirm

Beitrag von Mats666666 » 02 Aug 2017, 16:19

Bild des Bildschirms und mit laufendem Programm
Bild des Bildschirms und mit laufendem Programm
Hallo zusammen,

ich habe seit einem Monat meinen TXT Contoller.
wenn ich den starte habe ich zunächst den blauen fischertechnik screen, dann läuft der grüne Balken von links nach rechts.
fast immer schaltet der Controller dann auf einen weißen Bildschirm.
Einen Einfluss auf die Funktion scheint das nicht zu haben, die Programme arbeiten dennoch.
Ich muss den Controller ausschalten und wieder einschalten, der grüne Balken läuft von links nach rechts und dann habe ich das normale Menue

Woran liegt das ? mache ich etwas falsch ?

Vielen Dank für eine Anregung

Mats

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: txt controler weisser Bildschirm

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 07 Aug 2017, 08:36

:shock:

Hallo Mats,

also so etwas hatten wir auch noch nicht.

Bitte schick uns den Controller mal ein, wir schaun dann gern wieso das Ding die Aussetzer hat.

Viele Grüsse

Dirk Haizmann

Antworten