TXT Controller Aufstartproblem

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!

TXT Controller Aufstartproblem

Beitragvon eiseleheilig » 23 Jul 2017, 12:05

Hallo,

unser TXT Controller startet nicht mehr korrekt.
Nach dem Start wird zwar der Ladevorgang gestartet und der grüne Balken erreicht 100%.
Statt in das Hauptmenü zu wechseln, schaltet sich das Display dann alerdings aus. Der On/Off-Knopf leuchtet weiter blau.
Mit dem PC kann der Controller ebenfalls nicht angesprochen werden.

Um welches Problem kann es sich hierbei handeln?

Viele Grüße!
eiseleheilig
 
Beiträge: 1
Registriert: 23 Jul 2017, 11:55

Re: TXT Controller Aufstartproblem

Beitragvon Dirk Haizmann ft » 24 Jul 2017, 10:35

Hallo,

auf diese Frage habe ich jetzt aus der Ferne keine Antwort. Bitte sende uns den TXT-Controller ein. Wir schau uns das dan mal an.

Grüsse

Dirk Haizmann
Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
 
Beiträge: 1113
Registriert: 09 Nov 2010, 09:48


Zurück zu Kontakt mit fischertechnik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste