TXT Controller Aufstartproblem

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Antworten
eiseleheilig
Beiträge: 1
Registriert: 23 Jul 2017, 11:55

TXT Controller Aufstartproblem

Beitrag von eiseleheilig » 23 Jul 2017, 12:05

Hallo,

unser TXT Controller startet nicht mehr korrekt.
Nach dem Start wird zwar der Ladevorgang gestartet und der grüne Balken erreicht 100%.
Statt in das Hauptmenü zu wechseln, schaltet sich das Display dann alerdings aus. Der On/Off-Knopf leuchtet weiter blau.
Mit dem PC kann der Controller ebenfalls nicht angesprochen werden.

Um welches Problem kann es sich hierbei handeln?

Viele Grüße!

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1122
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: TXT Controller Aufstartproblem

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 24 Jul 2017, 10:35

Hallo,

auf diese Frage habe ich jetzt aus der Ferne keine Antwort. Bitte sende uns den TXT-Controller ein. Wir schau uns das dan mal an.

Grüsse

Dirk Haizmann

Antworten