Evtl. ein Bluetooth-Hotfix für Windows 10

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Antworten
Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1060
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Evtl. ein Bluetooth-Hotfix für Windows 10

Beitrag von steffalk » 21 Jul 2017, 12:36

Tach auch!

Wenn ich recht erinnere, gab es doch irgend ein Problem mit Bluetooth Low Energy im neuen BT-Set unter Windows 10. Eventuell hilft dieser Hotfix vom 18.07.2017:

https://support.microsoft.com/de-de/hel ... -kb4025334

"Addressed issue where a BT LE device is not enumerated correctly, which throws an error in the Device Manager."

Ich habe keine Ahnung, ob das wirklich mit dem Problem zu tun hat, aber schaden kann der Link ja auch nicht. Ursprünglich kam ich hierüber da drauf und las halt was von Bluetooth LE: https://blogs.technet.microsoft.com/fil ... kb4025334/

Der Fix wird zum August-Patchday wohl auch turnusmäßig enthalten sein.

Gruß,
Stefan

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1122
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Evtl. ein Bluetooth-Hotfix für Windows 10

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 24 Jul 2017, 10:32

Hey Stefan,

von dir hab ich auch schon lange nichts mehr gehört. Hoffe alles OKAY bei dir.

Deinem Hinweis bzgl. des WIN10 Bugs gehn wir gerne direkt nach. DANKE dir schon jetzt für den Tipp.

Grüsse

Dirk Haizmann

Antworten