Seite 1 von 1

Mit TXT die BT Empfänger steuern

Verfasst: 19 Jun 2017, 15:17
von sven
Hallo!

Dirk Fox spricht hier viewtopic.php?f=21&t=4325 eine sehr interessante Sache an.

Wie sieht es denn in dem Zusammenhang mit einer Möglichkeit von RoboPro aus die Bluetooth Empfänger des BT Control Sets zu anzusteuern aus? Das würde unheimlich tolle Möglichkeiten schaffen!
Mit IR gab es ja keine Möglichkeit sowas zum implementieren, weil der TXT ja keine IR Sendediode hat, sondern nur empfangen kann.
Jetzt mit den BT Empfängern ist technisch ja die Möglichkeit vorhanden.
Es müssste eben nur in RoboPro umgesetzt werden!

Gruß
Sven

Re: Mit TXT die BT Empfänger steuern

Verfasst: 28 Jun 2017, 10:36
von Dirk Haizmann ft
Hey Sven,

die von dir beschiebene Kombi wäre in der Tat nett.

Aktuell ist es aber noch nicht geplant, die entsprechende RoboPro-Anpassung zu machen.

Schaun mer mal..

Grüsse

Dirk Haizmann