Mit TXT die BT Empfänger steuern

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!

Mit TXT die BT Empfänger steuern

Beitragvon sven » 19 Jun 2017, 15:17

Hallo!

Dirk Fox spricht hier viewtopic.php?f=21&t=4325 eine sehr interessante Sache an.

Wie sieht es denn in dem Zusammenhang mit einer Möglichkeit von RoboPro aus die Bluetooth Empfänger des BT Control Sets zu anzusteuern aus? Das würde unheimlich tolle Möglichkeiten schaffen!
Mit IR gab es ja keine Möglichkeit sowas zum implementieren, weil der TXT ja keine IR Sendediode hat, sondern nur empfangen kann.
Jetzt mit den BT Empfängern ist technisch ja die Möglichkeit vorhanden.
Es müssste eben nur in RoboPro umgesetzt werden!

Gruß
Sven
Benutzeravatar
sven
 
Beiträge: 1493
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Alter: 43

Re: Mit TXT die BT Empfänger steuern

Beitragvon Dirk Haizmann ft » 28 Jun 2017, 10:36

Hey Sven,

die von dir beschiebene Kombi wäre in der Tat nett.

Aktuell ist es aber noch nicht geplant, die entsprechende RoboPro-Anpassung zu machen.

Schaun mer mal..

Grüsse

Dirk Haizmann
Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
 
Beiträge: 1055
Registriert: 09 Nov 2010, 09:48


Zurück zu Kontakt mit fischertechnik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 3 Gäste