Seite 1 von 1

Zusatzprogramme des MiniBots-Moduls (II)

Verfasst: 19 Jun 2017, 13:36
von Harald
Tach auch!

Der Stefan hat im Januar 2017 hier: viewtopic.php?f=21&t=3326&p=23588&hilit=minibots#p23588 gefragt:
Weder in der Anleitung, noch im PDF-Begleitheft sind DIP-Schalterstellungen des MiniBots-Moduls außer den Roboter-Programmen dokumentiert. Gibt es da die Logikfunktionen des Electronics-Moduls auch? Unter welchen Schalterstellungen ist da was verborgen?
Darauf hat Markus Burkhardt eine vorläufige Liste (weil noch nicht getestet) aufgestellt und eine offizielle PDF-Datei in Aussicht gestellt.
Einige Wochen später hat Dirk das Thema geschlossen:
.. dieses Thema ist ja wohl geklärt.


Jetzt habe ich rauf und runter gesucht, finde aber nirgendwo diese offizielle PDF-Datei. Könnt ihr die Klärung nochmal klären?

Gruß,
Harald

Re: Zusatzprogramme des MiniBots-Moduls (II)

Verfasst: 26 Jul 2017, 13:27
von Jochen Kaupp ft
Hallo Harald,

das Dokument mit den Informationen zu den Zusatzprogrammen des ROBOTICS Moduls der Mini Bots wurde erstellt. Dieses wird demnächst auf http://www.fischertechnik.de unter Downloads verfügbar sein.

Vorab auch über diesen Downloadlink: https://oc.ugfischer.com/s/YXrDoOxRtOscntG

Viele Grüße
Jochen Kaupp