Zusatzprogramme des MiniBots-Moduls (II)

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Antworten
Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 507
Registriert: 01 Nov 2010, 07:39

Zusatzprogramme des MiniBots-Moduls (II)

Beitrag von Harald » 19 Jun 2017, 13:36

Tach auch!

Der Stefan hat im Januar 2017 hier: viewtopic.php?f=21&t=3326&p=23588&hilit=minibots#p23588 gefragt:
Weder in der Anleitung, noch im PDF-Begleitheft sind DIP-Schalterstellungen des MiniBots-Moduls außer den Roboter-Programmen dokumentiert. Gibt es da die Logikfunktionen des Electronics-Moduls auch? Unter welchen Schalterstellungen ist da was verborgen?
Darauf hat Markus Burkhardt eine vorläufige Liste (weil noch nicht getestet) aufgestellt und eine offizielle PDF-Datei in Aussicht gestellt.
Einige Wochen später hat Dirk das Thema geschlossen:
.. dieses Thema ist ja wohl geklärt.


Jetzt habe ich rauf und runter gesucht, finde aber nirgendwo diese offizielle PDF-Datei. Könnt ihr die Klärung nochmal klären?

Gruß,
Harald
--- Ich liebe es, wenn ein Modell funktioniert. ---

Benutzeravatar
Jochen Kaupp ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 21
Registriert: 22 Feb 2017, 09:35

Re: Zusatzprogramme des MiniBots-Moduls (II)

Beitrag von Jochen Kaupp ft » 26 Jul 2017, 13:27

Hallo Harald,

das Dokument mit den Informationen zu den Zusatzprogrammen des ROBOTICS Moduls der Mini Bots wurde erstellt. Dieses wird demnächst auf http://www.fischertechnik.de unter Downloads verfügbar sein.

Vorab auch über diesen Downloadlink: https://oc.ugfischer.com/s/YXrDoOxRtOscntG

Viele Grüße
Jochen Kaupp

Antworten