Seite 1 von 1

Kundenrezension

Verfasst: 02 Jun 2017, 18:33
von Benny
Hallo liebes Fischertechnik-Team,

ich möchte mich ganz herzlich über den großartigen Support bedanken, welcher mir zwei defekte Teile für meinen Fischertechnik-3D-Drucker neu zugestellt hat. Einen so freundlichen Kundenservice findet man nur ganz selten. Seit Ostern konnte ich noch keinen einzigen 3D-Druck starten, jedoch hat sich heute dies geändert und ich bin sehr zufrieden mit meinem 3D-Drucker, der ab sofort Tag und Nacht schuften darf. Für gewöhnlich schreibe ich keine Rezensionen, aber hier musste ich einfach eine Ausnahme machen.

Vielen Dank und macht weiter so!

Benny

Re: Kundenrezension

Verfasst: 26 Jun 2017, 16:35
von Jochen Kaupp ft
Hallo Benny,

vielen Dank für dein Lob!

Weiterhin viel Spaß mit fischertechnik!

Freundliche Grüße
Jochen Kaupp