Hallo liebes Fischertechnik-Team,
ich möchte mich ganz herzlich über den großartigen Support bedanken, welcher mir zwei defekte Teile für meinen Fischertechnik-3D-Drucker neu zugestellt hat. Einen so freundlichen Kundenservice findet man nur ganz selten. Seit Ostern konnte ich noch keinen einzigen 3D-Druck starten, jedoch hat sich heute dies geändert und ich bin sehr zufrieden mit meinem 3D-Drucker, der ab sofort Tag und Nacht schuften darf. Für gewöhnlich schreibe ich keine Rezensionen, aber hier musste ich einfach eine Ausnahme machen.
Vielen Dank und macht weiter so!
Benny
Kundenrezension
Moderator: fischertechnik Mitarbeiter
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Bitte beachte die Forumsregeln!
In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
- Jochen Kaupp ft
- fischertechnik Mitarbeiter
- Beiträge: 21
- Registriert: 22 Feb 2017, 09:35
Re: Kundenrezension
Hallo Benny,
vielen Dank für dein Lob!
Weiterhin viel Spaß mit fischertechnik!
Freundliche Grüße
Jochen Kaupp
vielen Dank für dein Lob!
Weiterhin viel Spaß mit fischertechnik!
Freundliche Grüße
Jochen Kaupp