Kundenrezension

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!

Kundenrezension

Beitragvon Benny » 02 Jun 2017, 18:33

Hallo liebes Fischertechnik-Team,

ich möchte mich ganz herzlich über den großartigen Support bedanken, welcher mir zwei defekte Teile für meinen Fischertechnik-3D-Drucker neu zugestellt hat. Einen so freundlichen Kundenservice findet man nur ganz selten. Seit Ostern konnte ich noch keinen einzigen 3D-Druck starten, jedoch hat sich heute dies geändert und ich bin sehr zufrieden mit meinem 3D-Drucker, der ab sofort Tag und Nacht schuften darf. Für gewöhnlich schreibe ich keine Rezensionen, aber hier musste ich einfach eine Ausnahme machen.

Vielen Dank und macht weiter so!

Benny
Benny
 
Beiträge: 6
Registriert: 19 Apr 2017, 18:15

Re: Kundenrezension

Beitragvon Jochen Kaupp ft » 26 Jun 2017, 16:35

Hallo Benny,

vielen Dank für dein Lob!

Weiterhin viel Spaß mit fischertechnik!

Freundliche Grüße
Jochen Kaupp
Benutzeravatar
Jochen Kaupp ft
fischertechnik Mitarbeiter
 
Beiträge: 6
Registriert: 22 Feb 2017, 10:35


Zurück zu Kontakt mit fischertechnik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast