TXT - Kommt da noch was?

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!

TXT - Kommt da noch was?

Beitragvon Mikka » 17 Mai 2017, 09:23

Hallo FT-Team,

das letzte Update 4.2.4 ist ja nun schon wieder einige Monate alt und schon vorher hatte Markus mal gesagt, dass das speichern und abspielen eigener Sound auf der Liste stehen.
Wird da im Lebenszyklus des TXT noch was kommen? (betrifft natürlich auch das Thema SD Karte)

Irgendwie beschleicht einen das Gefühl, dass ihr keine Ressourcen mehr an die versprochenen Features "verschwendet".

Und nein, ich möchte mich nicht mit der Custom Firmware auseinander setzen, sondern baue auf den Lieferanten, der das Produkt verkauft und supported.

Gruss Mikka
Mikka
 
Beiträge: 115
Registriert: 03 Nov 2010, 17:07

Re: TXT - Kommt da noch was?

Beitragvon Dirk Haizmann ft » 22 Mai 2017, 16:33

Hallo Mikka,

natürlich sind wir mit der TXT-Weiterentwicklung noch nicht "durch".

In Kürze kommt z.B. das Thema Messaging und auch diverse andere Themen sind noch in der Pipeline.

Grüsse

Dirk Haizmann
Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
 
Beiträge: 1042
Registriert: 09 Nov 2010, 09:48


Zurück zu Kontakt mit fischertechnik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast