ROBOTICS TXT Controller Startet nicht

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!

ROBOTICS TXT Controller Startet nicht

Beitragvon beimgraben8 » 15 Mai 2017, 11:04

Hallo,
Ich habe das Problem, dass mein TXT Controller nach einem Firmware Update nicht mehr starten kann.
Man sieht nur den Ladebildschirm, aber der Balken lädt nicht mehr sondern steht nur still.
Wie kann man dieses Problem beheben?

ich hoffe das lässt sich reparieren
beimgraben8
 
Beiträge: 5
Registriert: 15 Mai 2017, 10:56

Re: ROBOTICS TXT Controller Startet nicht

Beitragvon Dirk Haizmann ft » 22 Mai 2017, 16:31

???

Hallo,

das Problem kann ich per Ferndiagnose nicht beurteilen. Bitte den Controller einschicken... wir schaun uns das dann gerne an.

Grüsse

Dirk Haizmann
Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
 
Beiträge: 1042
Registriert: 09 Nov 2010, 09:48


Zurück zu Kontakt mit fischertechnik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste