Benennung der Neuteile

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!

Benennung der Neuteile

Beitragvon hottewiz » 07 Mai 2017, 22:58

Hallo Fischertechnik,
ich schließe mich dem Wunsch von Ludger an. Auch ich habe einige der neuen Kästen gekauft und möchte diese mit ihrer Bezeichnung in meine Inventarliste eintragen.
Vielleicht kann man zukünftig die Bezeichnung in die Stückliste mit eintragen, zumal das nicht viel Mehraufwand/Mehrkosten bedeutet.
Schön wäre es, die aktuellen Bauteilbezeichnungen zum Download bereit zu stellen, wenn D-Edition sie noch nicht gelistet hat.
Mit freundlichen Grüßen, Hottewiz
hottewiz
 
Beiträge: 6
Registriert: 07 Mai 2016, 14:53

Re: Benennung der Neuteile

Beitragvon Dirk Haizmann ft » 08 Mai 2017, 12:58

Hallo Hottewiz,

die Bezeichung habe ich gerade im Topic von Ludger eingefügt.

Wie wir den Prozess zukünftig besser gestalten müssen wir
dann noch klären.

Grüsse

Dirk Haizmann
Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
 
Beiträge: 1046
Registriert: 09 Nov 2010, 09:48


Zurück zu Kontakt mit fischertechnik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast