Seite 1 von 1

Benennung der Neuteile

Verfasst: 07 Mai 2017, 22:58
von hottewiz
Hallo Fischertechnik,
ich schließe mich dem Wunsch von Ludger an. Auch ich habe einige der neuen Kästen gekauft und möchte diese mit ihrer Bezeichnung in meine Inventarliste eintragen.
Vielleicht kann man zukünftig die Bezeichnung in die Stückliste mit eintragen, zumal das nicht viel Mehraufwand/Mehrkosten bedeutet.
Schön wäre es, die aktuellen Bauteilbezeichnungen zum Download bereit zu stellen, wenn D-Edition sie noch nicht gelistet hat.
Mit freundlichen Grüßen, Hottewiz

Re: Benennung der Neuteile

Verfasst: 08 Mai 2017, 12:58
von Dirk Haizmann ft
Hallo Hottewiz,

die Bezeichung habe ich gerade im Topic von Ludger eingefügt.

Wie wir den Prozess zukünftig besser gestalten müssen wir
dann noch klären.

Grüsse

Dirk Haizmann