Begleithefte auf CD

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Antworten
sfrancke
Beiträge: 39
Registriert: 12 Apr 2017, 18:06

Begleithefte auf CD

Beitrag von sfrancke » 03 Mai 2017, 18:27

Guten Tag,

ich besitze den TXT Controller, Elektropneumatic und Automations Robots. Wenn ich mir die Begleithefte von der jeweiligen CD Anschaue, sind die PDF Dateien an einigen stellen graue Kästen zu sehen, dahinter sind aber noch Informationen? Wie bekomme ich diese für meine Kästen den weg?

Danke für eine Antwort

MfG

Sfrancke

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Begleithefte auf CD

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 04 Mai 2017, 08:47

???

Hallo,

dieses Problem kennen wir so noch nicht. Bitte schick uns doch mal einen Screenshot mit den "grauen Kästen" an info@fischertechnik.de.

Auch würde uns helfen wenn wir die genutzte BS-Version und Reader-Version wüssten. DANKE!

Viele Grüsse

Dirk Haizmann ft

Antworten