Zum TXT BT

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Antworten
nq30
Beiträge: 144
Registriert: 25 Feb 2017, 07:44

Zum TXT BT

Beitrag von nq30 » 28 Mär 2017, 21:37

Liebes FT,
Ich habe einen TXT.
Ich habe die Hilfe von Kapitel 1 zu 13 durchgearbeitet.
Ich wollte dass Senden von Nachritchen ausprobieren, was angeblich nach Hilfe mit dem TXT ging.
Als ich meinen TXT verbinden wollte kam, dass die BT-Suche nur von TX unterstüzt wird. Dass fande ich schade.
Wenn es in der Hilfe steht.
Könnt ihr sagen in welcher Version das geht?
Aber das heißt nicht wann die rauskommt.
Dankend,
nq30
Mit freundlichen Grüssen
nq30

ft:cool :)

HartmutKnecht
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 51
Registriert: 10 Jan 2011, 11:58

Re: Zum TXT BT

Beitrag von HartmutKnecht » 25 Apr 2017, 18:08

Guten Tag,

Das Versenden von Nachrichten wird aktuell im TXT implementiert und sollte in einer der nächsten Versionen verfügbar sein.

Freundlcihe Grüße
fischertechnik
Hartmut Knecht

Antworten